Diving Center

Unter Wasser. Eine eigene Welt. Die wir erstmals teilen.

Einmal den Minentauchern bei der Arbeit zuschauen – das wär’s doch! Was die Extremtaucher der Bundeswehr üblicherweise in hoch gefährlichen Gewässern leisten, zeigen sie nun zum ersten Mal auf der HAMBURG BOAT SHOW in einem mit knapp 30.000l Wasser gefüllten Tauchcontainer.

Das neue Diving Center wird mit Sicherheit eine der großen Messe-Attraktionen. Denn auch aus den Reihen der DLRG werden die Profis hier ins Wasser steigen und ihr Können eindrucksvoll präsentieren.

Das ist großartig, faszinierend, ansteckend. Wissen wir!

Und deshalb bietet die HAMBURG BOAT SHOW auch Anfängern die Gelegenheit zum Schnuppertauchen. Eine bessere Anleitung als die der Profis kann es schließlich kaum geben. Und das Beste daran: es ist kostenfrei! Einfach im Diving Center vorbei schauen und sich anmelden. Und für alle, die ganz sicher gehen möchten, dass sie auch einen Platz bekommen, gibt es die Möglichkeit, sich vorab einen festen Tauch-Termin zum Preis von 17 € inkl. Messeeintritt zu sichern.
Das neue Diving Center befindet sich in der Halle B7.

Jetzt Tauch-Slot mit Messeeintritt buchen

 

Schnuppertauchen by

Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung